Dairy Grand Prix Sale 2022

Melden Sie Tiere für den Dairy Grand Prix Sale am 15.Oktober 2022 in Dornbirn!

Es besteht noch die Möglichkeit Tiere für den Dairy Grand Prix Sale am 15. Oktober 2022 in Dornbirn anzumelden. Zur Auktion werden Kälber, Jungkalbinnen, trächtige Kalbinnen und Jungkühe (1. Laktation) zugelassen. Jungkühe die beim Dairy Grand Prix Sale erworben werden, haben automatisch einen Startplatz für die Schau sofern die jeweiligen rassenspezifischen Zulassungskriterien erfüllt werden.

Wie die Jahre davor werden ca. 25 Tiere zum Verkauf angeboten. Das größte Kontingent wird die Rasse Holstein stellen, wobei aber auch ausgewählte Tiere der Rassen Jersey, Brown Swiss und Fleckvieh die Versteigerung für die Kaufinteressenten der Milchrassen attraktiv gestalten werden.

Die Tieranmeldungen sind bis zum 24.8.2022 direkt an Holstein Austria zu richten. Alle gemeldeten Tiere werden von Holstein Austria besichtigt und für den Sale endselektiert.

Das Programm finden Sie hier

Meisterhofer Linjet EX-93 (96 MS) wurde 2006 beim Dairy Grand Prix Sale in Dornbirn verkauft und gewann den Dairy Grand Prix Austria 2010 in Rotholz.
zurück zu Übersicht