Johann Grabenhofer wurde Ehrenmitglied von Holstein Austria

Anlässlich seines 90. Geburtstages wurde Johann Grabenhofer aufgrund seiner großen Verdienste für die österreichische Holsteinzucht zum Ehrenmitglied von Holstein Austria ernannt.

Die Etablierung der Holsteins im Burgenland, wäre ohne der ihm eigenen Art, im Sinne von Durchsetzungsvermögen und Hartnäckigkeit, sicher erst viele Jahre später erfolgt.
Aber nicht nur seine Verdienste bei der Etablierung der Holsteins, sondern vor allem auch sein persönlicher Einsatz bei der Beratung und Betreuung seiner Mitglieder im Burgenländischen Holsteinzuchtverband verdient größten Respekt und Anerkennung.
Obmann Hermann Gruber würdigte bei der Überreichung der Ehrenurkunde die großen Verdienste von Hans für die österreichische Holsteinzucht und überbrachte stellvertretend für alle Mitglieder von Holstein Austria die besten Glückwünsche zu seinem 90er.